Impfthema führt zur Kernspaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Ihr Lieben, das Impfthema hat ein Potential zur Spaltung der Menschen, da gibt es auf beiden Seiten kein Pardon mehr.

Nur, wie konnte es denn so weit kommen? Vor sagen wir mal 15 Jahren war das bei weitem noch nicht so. Zu Zeiten der damalig aufkommenden Schweinegrippe beispielsweise, haben die einen geimpft, die anderen eben nicht.

Jetzt hat man den Eindruck, die beiden Lager wollten sich am liebsten gegenseitig die Schädel einschlagen.

Wir müssen diese Spaltung überwinden, das muss uns auf dem Weg zur Einigung gelingen.

Glaubt ihr, dass sich das zufällig so entwickelt hat? Glaubt ihr, dass es einfach so passiert ist? Wem dient das, worum geht es hier wirklich?

#toleranz #wirFuerUns #seidabei #wirwerdenbuergermeister #keineSpaltung #spaltungOFF

WirWerden Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Newsletter

Bleib am Laufenden

Scroll Up