Schönen Wochenstart

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Ich weiß, es ist für manche schwer erträglich, nicht zu wissen wer ich bin und wer wir sind. Ich mag zugeben, dass es auch ein wenig zum Schmunzeln anregt.
Wir fühlen uns geschmeichelt, wenn sich Menschen jetzt, nachdem wir noch keine 2 Wochen am Start sind um UNSERE Transparenz sorgen, wo auf Regierungsebene gerade Mia. intransparent versickern.
Die Zeit, einzelnen Protagonisten hinterher zu laufen soll endlich vorbei sein. Bewegt euch selber, bringt Vorschläge ein, Themen, die euch am Herzen liegen, dann könnt ihr euch selber „hinterherlaufen“. Das ist echte Demokratie.
Aufhören zu meckern und zu jammern und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Wenn ihr euch im Projekt selbst wiederfindet, dann werdet ihr euch damit identifizieren können.
Wer den Drang verspürt, aktiv sich auch mit Zeit einbringen zu wollen, der kann sich gerne via Mail melden um ein persönliches Treffen zu arrangieren. Wir freuen uns.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Folgt uns auf:
https://t.me/wir_fuer_uns
https://twitter.com/WirFuerUns
www.wir-werden-buergermeister.at

#wirFuerUns #wirwerdenbuergermeister #seidabei

WirWerden Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Newsletter

Bleib am Laufenden

Scroll Up