40.000.000

So viel zahlte die Bundesregierung im ersten Halbjahr für Inserate. Mal anders betrachtet wären das ca. 4,4 Mio. für jedes Bundesland oder wenn man es weiter teilt für jede Region ein paar Hunderttausend. Könnte man ca. 3-4 Hunderttausend sinnvoll einsetzen, oder? #wirFUERuns #wirwerdenbuergermeister #seiDABEI #seiMUTIG

Telegram statt WhatsApp

Ihr Lieben, kommt auf unseren Telegram-Kanal, dort können wir eine Gruppe einrichten und uns über die Themen austauschen. https://t.me/wir_fuer_uns #wirFuerUns #wirbewegenuns #wirwerdenbuergermeister #seidabei

Wer unser Land regiert hat

…wer unser Land so regiert hat, unglaublich… ich bin mir sicher, dass es auch auf regionaler Ebene genug zu korrigieren gibt. Natürlich sind da die Vorgänge nicht so gewichtig, aber in der Stadt, in der Gemeinde, in der Region, im Land – da fängt das Übel wohl schon an. Deswegen: #seidabei #wirfueruns #wirwerdenbuergermeister #seimutig

Regierung in Höchstform

Alle Reisebeschränkungen weitestgehend aufgehoben, doch man soll lieber nicht verreisen, nur wenn’s unbedingt notwendig ist. Die Klarheit der Aussage erinnert an das letzte Dilemma… am Ende sind wir immer selbst Schuld und haben nicht richtig zugehört 😇 Am besten wir übernehmen nach Wolfsberg auch gleich Wien, was meint ihr? #wirfueruns #wirwerdenbuergermeister #seidabei

Ohnmacht

Wir haben den Mut verloren, wir haben den Glauben verloren, wir fühlen uns ohnmächtig. Wir werden mutig sein und wir werden verändern. Warum sollen wir nicht an die Möglichkeiten zur Veränderung glauben? Wir sind so viele, wenn wir zusammen kommen und zusammen halten ist alles möglich.Wir stehen oben und die Vertreter sind unsere Angestellten – […]

Feierlichkeiten 10.Okt. abgesagt

Ein trauriges aktuelles Beispiel. Wurde von euch jemand gefragt, ob wir jetzt bereits die Feierlichkeiten absagen sollen und wollen? Auf Grund welcher Annahmen geschieht das und wurde es bereits JETZT beschlossen?In unserer Zeit darfst du kein Mann, keine Frau, kein Kind sein. Tradition wird mit Extremismus verwechselt uswusf.Sind es doch gerade die Unterschiede in Kultur […]