40.000.000

So viel zahlte die Bundesregierung im ersten Halbjahr für Inserate. Mal anders betrachtet wären das ca. 4,4 Mio. für jedes Bundesland oder wenn man es weiter teilt für jede Region ein paar Hunderttausend. Könnte man ca. 3-4 Hunderttausend sinnvoll einsetzen, oder? #wirFUERuns #wirwerdenbuergermeister #seiDABEI #seiMUTIG

Schönen Wochenstart

Ich weiß, es ist für manche schwer erträglich, nicht zu wissen wer ich bin und wer wir sind. Ich mag zugeben, dass es auch ein wenig zum Schmunzeln anregt.Wir fühlen uns geschmeichelt, wenn sich Menschen jetzt, nachdem wir noch keine 2 Wochen am Start sind um UNSERE Transparenz sorgen, wo auf Regierungsebene gerade Mia. intransparent […]

Transparenz u. Kommunikation

Ich habe heute einen Post von bzw. bei jemanden gelesen, da ging es um das neue Kino. Grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich relativ wenig über die Entstehung des Projekts mitbekommen habe. Und ja, grundsätzlich bejahe ich das Projekt persönlich, ABER: Das zeigt mir wieder, wie ich persönlich mir die Kommunikation aus dem Rathaus bzw. […]